Virtuelle Assistenten für Unternehmer​

Virtuelle Assistenten

Kostengüstiger

Virtuelle Spezialisten

Hochqualifizierte Fachkräfte

Typische Aufgaben für Virtuelle Assistenten

Information

Kontaktperson für einfache Informationen

Datenerfassung

Erstellung und Pflege von Datenbanken.

Support

Beantwortung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail oder Chat.

Typische Aufgaben für Virtuelle Spezialisten

B2B Vertrieb

Terminvereinbarung, Erstkontakte qualifizieren, alte Kunden reaktivieren.

Social Media Betreuung

Social Media Management auf Facebook, Instagram, etc.

Software Entwicklung

Warum ARIN VB?

Ist ARIN VB die richtige Lösung für mich?

Wir arbeiten mit hochqualifizierten Mitarbeitern aus der Türkei zusammen.

Wir vermitteln  deutschsprachige virtuelle Assistenten. Auf Wunsch sind natürlich auch weitere Sprachkenntnisse wie Englisch möglich.

 
 

Wir haben ein Pool mit hochqualifizierten Mitarbeitern.

 

Für wen ist ARIN VB geeignet?

Unternehmen

Unternehmen welche Aufgaben haben welche auch von zu Hause aus gemacht werden können.

Moderne Unternehmen

Moderne Unternehmen welche in Prozessen, Workflows und logisch strukturierten Abläufen denken und die VA's sinnvoll und dauerhaft in das Business integrieren möchten.

In vier Schritten zum deutschsprachigen Mitarbeiter im Ausland

Schritt 1

Wir besprechen die Anforderungen in einem kostenlosen Erstgespräch.

Schritt 2

Nach 1-2 Woche bekommst Du Profile von uns vorgeschlagen.

Schritt 3

Du führst remote Interviews mit den Kandidaten.

Schritt 4

Dein neuer Mitarbeiter arbeitet für Dich.

Opt-out jederzeit möglich

Wenn Du nicht mehr mit uns zusammenarbeiten möchtest, kannst Du Deinen VA jederzeit gegen eine einmalige Zahlung direkt übernehmen.

Zahlung per Rechnung (All-inclusive)

Du bekommst eine monatliche Rechnung in CHF, die Du auf unser Schweizer Konto überweist. Die Kosten für die Lohnbuchhaltung, Lohnsteuer, Kranken- und Rentenversicherung, sowie die Umwandlung in die lokale Währung (YTL) sind bereits in unserer Kalkulation inbegriffen.